Friedpark: Osnabrück
Gedächtnisstätte: Fritz Spormann
geboren am 18.04.1927
gestorben am 28.10.2001

Friedpark

Gedenken ... Nicht vergessen

Fritz Spormann

In stiller Trauer: Gitta Spormann, geb. Vogel. Ralf Spormann nd Christiane Springer mit Fabian nd Mona. Liselotte Hölter, geb. Spormann. Lothar und Sonja Spormann, geb. Wolke. Udo und Angela Vogel, geb. Malzian. Nichten und Neffen sowie alle Angehörigen. Die Trauerfeier zur Einäscherung fand am Donnerstag, dem 1. November 2001, um 11 Uhr in der Kapelle des Schinkeler Friedhofes statt.



Was in mir Seele war bleibt bei Euch, es wird immer mit Euch sein. Du wirst es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken; Du wirst es hören, wenn die Glocken abends verklingen, und immer wenn Du Dich meiner erinnern wirst, werde ich vor Dir stehen! Ein paar letzte Worte von uns, für Dich, Fritz: 'Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerunge, die niemand nehmen kann!' In Liebe: Deine Frau und die gesamte Familie.

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann und Vater, unserem Bruder, Schwager und Onkel Fritz Spormann.