Friedpark: Buchholz/Dithmarschen
Gedächtnisstätte: Kurt Heinrich Braasch
geboren am 29.05.1925
gestorben am 25.10.2001

Friedpark

Gedenken ... Nicht vergessen

Kurt Heinrich Braasch

Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung fand am Freitag, dem 2. November 2001, um 12.30 Uhr in der Kapelle des Waldfriedhofes in Buchholz statt.



Dein Herz hat aufgehört zu schlagen und wollte doch so gern noch bei uns sein. Gott hilf uns, diesen Schmerz zu tragen, denn ohne Dich wird manches anders sein!

Wir haben in Ruhe Abschied genommen von Kurz Heinrich Braasch.Schön, dass es Dich gab, Du wirst in unserer Erinnerung weiterleben. Margareta Braasch, geb. Schlesselmann. Hans-Joachim und Gertrud. Wolfgang und Karin. Jürgen und Britta. Ute und Gopala. Susanne. Heinz und Rosel und die Enkelkinder Henrietta, Charlotte, Friedrike, Clara und Clemens.