Friedpark: Georgsmarienhütte-Kloster Oesede
Gedächtnisstätte: Gerda Maiwald, geb. Dunke
geboren am 31.08.1931
gestorben am 28.11.2001

Friedpark

Gedenken ... Nicht vergessen

Gerda Maiwald, geb. Dunke

In Liebe: Ulrich und Susanne Börger, geb. Maiwald mit Kristin und Steffen und alle Angehörigen. Die Beerdigung war am Montag, dem 3. Dezember 2001, um 14 Uhr auf dem Friedhof in Georgsmarienhütte-Kloster Oesede; anschließend heilige Messe in der Pfarrkirche Maria Frieden in Georgsmarienhütte-Harderberg. Wir beteten für die liebe Verstorbene am Sonntag um 15.30 Uhr in der Friedhofskapelle Kloster Oesede.



Du hast gelebt, geschafft, gesorgt so treulich für die Deinen und manches Opfer dargebracht für die, die Dich beweinen. Nun ruhe sanft und schlaf in Frieden, hab‘ tausend Dank für Deine Müh‘, wenn Du auch bist von uns geschieden, in unserem Herzen stirbst Du nie!

Plötzlich und unerwartet verstarb heute meine liebe Mutter, Schwiegermutter, Oma, Schwester, Schwägerin und Tante Gerda Maiwald, geb. Dunke.